Vortrag: Pflanzliche Arzneimittel
Dein Partner bei Gesundheitsfragen
Slider

Wie wir arbeiten

Die medikamentöse Therapie einer Krebserkrankung stellt für uns als Apotheker/innen eine wichtige, aber nicht die einzige Möglichkeit der Krebsbehandlung dar. Wir vertreten den ganzheitlichen Gedanken, der verschiedene Therapiemöglichkeiten miteinander vereint. Dabei ist uns wichtig, dass diese Möglichkeiten sicher und belegt sind und nicht als Alternative, sondern als sinnvolle Ergänzung verstanden werden.

Wir möchten die aktive Mitbestimmung und den eigenverantwortlichen Umgang mit der Erkrankung stärken und stehen Patienten und Angehörigen als neutraler Berater zur Seite.

Unser menschliches Anliegen ist es, Betroffenen und Angehörigen in der oftmals schwierigen Zeit einer Krebserkrankung ein verlässlicher und unkomplizierter Ansprechpartner zu sein.

Die Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern stellt für uns eine Grundlage der ganzheitlichen Beratung dar. Wir navigieren und informieren über Angebote von externen Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen, Vereinen und weiteren Institutionen, um für die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten eine Anlaufstelle zu finden.

Ihre Ansprechpartner

Beate Preißler

PTA

„Ein liebevoller Umgang mit sich selbst und die Wahrnehmung und Erfüllung kleiner und großer Herzenswünsche spielen eine wichtige Rolle im Genesungsprozess."

Janina Suhrmüller

Leitung Onkologie

„Ich arbeite gerne in der MediosApotheke, weil der Aufgabenbereich sehr interessant und vielfältig ist.”

Anna-Lena Becker

Apothekerin

„An der MediosApotheke mag ich, dass die Möglichkeit besteht, in verschiedenen fachspezifischen Arbeitsbereichen zu arbeiten.”

Kontakt und weitere Informationen

MediosApotheke Anike Oleski e. Kfr.

Impressum | Datenschutz | AGB