Slide One
Werden Sie Teil der MediosApotheke
Slide One
Werden Sie Teil der MediosApotheke

Wir suchen Dich!

Wir suchen Mitarbeiter, die sich gemeinsam mit uns für unser Unternehmen engagieren wollen. Dabei ist uns eine offene Kommunikation, ein fairer und respektvoller Umgang miteinander und der Wunsch, einen eigenständigen Beitrag zu den Zielen des Unternehmens zu leisten wichtig.

Wir haben uns die bestmögliche Beratung unserer Patienten und Kunden und die ständige Suche nach innovativen Versorgungsmöglichkeiten zur Aufgabe gemacht. Dafür haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, welches unsere Mitarbeiter optimal dabei unterstützt, Verantwortung für ihre individuellen Aufgaben wahrzunehmen, sodass sich jeder in seinem Bereich optimal entfalten kann.

Durch kontinuierlichen Wissensaustausch lernen wir miteinander und voneinander. Dabei sind wir immer wieder überrascht, wie aus der Vernetzung der vielen individuellen Kompetenzen und Potenziale kreative Ideen für die vielfältigen Aufgaben und Projekte der MediosApotheke entstehen. Getragen von dem Wunsch etwas Sinnvolles zu tun, ist es auch die Freude über gemeinsam erreichte Ziele, die uns als Team der MediosApotheke gemeinschaftlich wachsen lässt.

Du möchtest ein Teil dieses Teams werden? Dann erwarten Dich bei uns nicht nur abwechslungsreiche Projekte, sondern auch ein Arbeitsplatz im Herzens Berlins, tolle Kollegen und ein vielseitiges Weiterbildungsangebot.

Klingt vielversprechend? Dann schick uns Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung für eine der unten ausgeschriebenen Stellen.
Momentan kein passender Job dabei? Kein Problem! Schick uns doch einfache eine Initiativbewerbung zu.

Seit dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (EUDSGVO). Für eine sichere Übermittlung Deiner Daten empfehlen wir Dir daher die Nutzung unseres Bewerbungsformulars oder De-Mail: https://www.de-mail.t-online.de/login/pk?h_deac=1&error=interaction_required 

Bei Fragen erreichst Du uns unter: 030 8471 256 841 oder jobs@mediosapotheke.de

Oder per Post an:
MediosApotheke Oranienburger Tor
Anike Oleski e. Kfr.
z. Hd. Anne Hecker
Friedrichstraße 113a, 10117 Berlin

Folge uns auf LinkedIn und Xing.

Natürlich kannst Du Deine Bewerbung auch persönlich in einer unserer Filialen abgeben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Starker Arbeitgeber - Auch in Krisenzeiten

Uns gibt es seit über 25 Jahren in Berlin. Und in Krisen wie der aktuellen bewährt sich die verantwortungsvolle und vorausschauende Sicht unserer Unternehmensleitung. Du willst Dich bei uns bewerben? Nichts wie los!

In Deiner ersten Zeit bei uns werden wir Dich ganz besonders aufmerksam begleiten. Du startest mit einer Fahrt für neue Mitarbeiter an alle unsere Standorte und erhälst einen ersten Einblick in die MediosApotheke. Um persönliche und berufliche Fragen umgehend zu beantworten, bekommt jeder neue Mitarbeiter einen festen Mentor in seinem Apothekenteam und wird in den ersten Wochen mit einer individuellen Einarbeitungsliste in jeden Arbeitsbereich eingeführt.
Wir wollen Dir Sicherheit und eine langfristige Perspektive in unserer MediosApotheke bieten. Deshalb erhalten in der Regel alle Mitarbeiter von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Befristete Verträge sind bei uns die Ausnahme und werden zum Großteil in unbefristete Verträge umgewandelt.
Die Preise stehen für besondere Leistungen bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen. Wir sind stolz darauf, für besondere Leistungen bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein.
Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter ihrem verdienten Ruhestand ohne Sorgen entgegenblicken. Darum helfen wir Ihnen bei der Vorsorge und unterstützen Dich mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
Wir wünschen uns zufriedene und motivierte Mitarbeiter und unterstützen sie, beruflich als auch persönlich Fortschritte zu machen. Wie koordinieren Fortbildungsmöglichkeiten, Seminare und Vorträge und sorgen dafür, dass wir wissen, wo die besten und spannendsten Schulungen stattfinden. Bei uns lernen nicht nur Festangestellte, es gibt einen Praktikantenunterricht für unsere angehenden Apotheker, der sehr geschätzt wird.

Eine familienfreundliche und mitarbeiterorientierte Personalpolitik ist uns wichtig. Wir sind im individuellen Gespräch mit jedem Mitarbeiter, denn jede Familie funktioniert anders. So finden wir Lösungen für Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die passen.

Die gute Teamstimmung und der Zusammenhalt der Kollegen in der MediosApotheke wird immer wieder als besonders hervorgehoben. Wir möchten, dass Du schnell Teil des Teams wirst, daher duzen wir uns alle vom Praktikanten bis zur Unternehmensleitung.

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben und sich rundum wohl fühlen. Daher unterstützen wir sie bei der Gesundheitsvorsorge und überraschen unser Team in jedem Quartal mit einer neuen Aktion, die zu einem gesünderen Lebenswandel anregen oder einfach entspannen soll. So schickte MediosApotheke zum Beispiel einen Masseur an den Arbeitsplatz, unterstützte die Mitarbeiter beim Besuch eines Meditationskurses und fördert firmeninterne Yoga-Onlinestunden.

Rund ums Jahr gibt es für unsere Mitarbeiter Frisches aus Beet und vom Baum. Mit der wöchentlichen Obstlieferung werden die Vitaminreserven wieder aufgefüllt, Körper und Geist bleiben fit und das Beste: Es schmeckt!
Kaffee und Tee stehen unseren Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung. Hinzu kommt eine bunte Auswahl an Kaltgetränken, je nach Bedarf und Geschmack des Teams.
Unsere jährliche Teamfahrt, die Weihnachtsfeier oder unser traditioneller BerlinAbend bieten den Teamkollegen die Möglichkeit, die Mitarbeiter von anderen Standorten kennen zu lernen und gemeinsam zu feiern.

MediosApotheke als Ausbilder

Pharmazeuten im Praktikum

Junge Apotheker auf Ihrem Weg ins Berufsleben zu begleiten ist uns ein wichtiges Anliegen. Dabei legen wir besonders großen Wert auf eine an der Praxis orientierte und umfassende Wissensvermittlung. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement auch von unseren Praktikanten positiv wahrgenommen wird und wir im Jahr 2013 vom Bundesverband der Pharmaziestudierenden zur besten Ausbildungsapotheke im Bereich Offizin-Pharmazie gewählt wurden.

PTA-Praktikanten und PKA-Ausbildungsplätze

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir mittlerweile auch für PTAs Praktikumsplätze an und bilden Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte aus.

Sollten aktuell keine Praktikums- oder Ausbildungsplätze ausgeschrieben sein, freuen wir uns bei Interesse über Deine Initiativbewerbung.

Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Für eine sichere Übermittlung Deiner Daten empfehlen wir Dir daher die Nutzung von De-Mail: https://www.de-mail.t-online.de/login/pk?h_deac=1&error=interaction_required

Bei Fragen erreichst Du uns unter: 030 8471 256 841 oder jobs@mediosapotheke.de

Oder postalisch an:
MediosApotheke Oranienburger Tor
Anike Oleski e. Kfr.
Anne Hecker
Friedrichstraße 113a
10117 Berlin

Folge uns auf LinkedIn und Xing.

MediosApotheke Karriere Familie Logo

Ihre Ansprechpartnerin

Anne Hecker

Bewerbermanagement

„Berlin mag ich, weil es hier die ganze Welt im Kleinen zu entdecken gibt.”

MediosApotheke Anike Oleski e. Kfr.

Impressum | Datenschutz | AGB