Sicherheit und Finanzen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir glauben an unsere Mitarbeiter*innen und wollen dir neben Sicherheit eine langfristige Perspektive in der MediosApotheke bieten. Deshalb erhalten alle von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Befristete Verträge sind bei uns die Ausnahme und nur im Vertretungsfall angedacht und selbst dann werden sie zum
Großteil in unbefristete Verträge umgewandelt.

Mitarbeitendenrabatt

Du erhältst Rabatt auf alle nichtapothekenpflichten Produkte aus der MediosApotheke.

Tarif

Keine Tarifapotheke zu sein heißt für dich, wir zahlen in den relevanten Berufsgruppen deutlich übertariflich. Zudem wird dein Gehalt regelmäßig angepasst.

Altersvorsorge

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen ihrem verdienten Ruhestand ohne Sorgen entgegenblicken. Darum unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

MediosApotheke Anike Oleski e. Kfr.

Impressum | Datenschutz | AGB