Sicherheit und Finanzen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir glauben an unsere Mitarbeiter*innen und wollen dir neben Sicherheit eine langfristige Perspektive in der MediosApotheke bieten. Deshalb erhalten alle von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Befristete Verträge sind bei uns die Ausnahme und nur im Vertretungsfall angedacht und selbst dann werden sie zum
Großteil in unbefristete Verträge umgewandelt.

Mitarbeitendenrabatt

Du erhältst Rabatt auf alle nichtapothekenpflichten Produkte aus der MediosApotheke. Besonders für Nicht-Pharmazeut*innen kann es spannend sein, das Apotheken-Universum um Gesundheit, Schönheit und Wellbeing zu entdecken.

Tarif

Keine Tarifapotheke zu sein heißt für dich, wir zahlen in den relevanten Berufsgruppen deutlich übertariflich. Zudem wird dein Gehalt regelmäßig angepasst. In deinen Mitarbeitergesprächen planen du und deine Führungskraft natürlich auch immer wieder deine Entwicklungsmöglichkeiten und deine Entlohnung.

Corporate Benefits

MediosApotheke nimmt teil bei dem Vorteilsprogramm Corporate Benefits. Auf Wunsch kannst du mitmachen und so kostenfrei attraktive Angebote von starken Marken nutzen. Corporate Benefits ist europäischer Marktführer für Mitarbeiterangebote und hat ein breites Angebot.

Altersvorsorge

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen ihrem verdienten Ruhestand ohne Sorgen entgegenblicken. Darum unterstützen wir dich auf Wunsch mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Fahrtkostenzuschuss

Damit du mobil und flexibel unterwegs sein kannst, unterstützen wir dich auf Wunsch mit einem Fahrtkostenzuschuss. So ziehst du ressourcenschonend an jedem Berliner Hauptstadtstau vorbei.