Familie

Familie ist wichtig

Eine familienfreundliche und mitarbeitendenorientierte Personalpolitik ist uns wichtig. Wir sind im individuellen Gespräch mit allen Mitarbeiter*innen, denn jede Familie und Partnerschaft funktioniert anders. So finden wir individuelle Lösungen für Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf, die passen.

MediosApotheke-Baby

Du wirst Mutter/Vater? Herzlichen Glückwunsch, für werdende Eltern haben die Kolleg*innen die wichtigsten Tipps gesammelt und Erfahrungen in einem Manual festgehalten, von „A“ wie „Abpumpen“ bis „W“ bis „Windeldermatitis“.

Pflegezeit für Angehörige

Die plötzliche Organisation oder Übernahme der Pflege unserer Angehörigen ist ein Thema, das die meisten früher oder später betreffen wird. Aber was passiert mit meinem Job, während ich mich um meine Angehörigen kümmere? Unsere Personalabteilung steht dir mit einer Erstberatung zur Seite, wenn einer deiner Angehörigen
pflegebedürftig wird.

MediosApotheke Anike Oleski e. Kfr.

Impressum | Datenschutz | AGB