Slide Two
Dein Partner bei Gesundheitsfragen
Slide Two
Dein Partner bei Gesundheitsfragen
Slide Two
Dein Partner bei Gesundheitsfragen

Zytostatikaversorgung

Bereits seit 1995 versorgt die MediosApotheke onkologische Schwerpunktpraxen in Berlin. Durch die Kooperation mit der Medios Manufaktur GmbH können wir eine hochqualitative Versorgung mit parenteralen Zubereitungen anbieten. Alle Prozesse sind standardisiert und validiert. Die Medios Manufaktur GmbH besitzt eine Herstellungserlaubnis nach §13 AMG und arbeitet nach den strengen GMP-Vorgaben der europäischen Kommission und gewährleistet ein hohes Maß an Arzneimittelsicherheit. Darüber hinaus wird der Einsatz der Ausgangsstoffe strengstens kontrolliert und dokumentiert. Mit unserer Erfahrung, dem großen Netzwerk und einer gut aufgestellten Logistik geben wir täglich unser Bestes, alle Kunden schnell und zuverlässig mit parenteralen Zubereitungen zu versorgen.

Wenn Sie mehr über unsere Leistungen im Bereich Onkologie erfahren möchten, freuen wir uns über ein persönliches Gespräch.

Ihre Ansprechpartnerin

FachApotheke Onkologie Berlin Orale Krebstherapie Team

Janina Suhrmüller

Leitung Onkologie

„Ich arbeite gerne in der MediosApotheke, weil der Aufgabenbereich sehr interessant und vielfältig ist.”